Herzlich willkommen bei WaB Winterthur.


Feine Suppe und Guetzli, gute Begegnungen, spannende Gespräche, lange Uno-Partien, neue Freundschaften und veränderte Herzen.

Vom 22. bis 24. Dezember 2020 dürfen wir zum dritten Mal Weihnachten am Bahnhof Winterthur feiern. In unserem Zelt ist jede und jeder willkommen. Unser Angebot ist simpel, kostenlos und soll von Wärme nur so dahinschmelzen.

Kommst du auch?

Falls du vorher schon Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren

Dein WaB-Winti-Team

***Wie alle anderen müssen auch wir vom WaB-Team im Moment flexibel sein, was die Durchführung unseres Anlasses betrifft. In welchem Rahmen WaB 2020 stattfinden wird, ist noch nicht klar. Klar ist, dass wir Helfer*innen brauchen werden. Darum sind wir froh, wenn du dich trotz der Ungewissheit anmeldest. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Helfer*innen hat natürlich höchste Priorität. Hier findest du mehr Infos zu WaB und Corona.***